Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Ehrlichkeit, Integrität, Widmung, Leistungsfähigkeit, Unternehmen und Unnovation

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Gute Qualität Schneeskischutzbrillen en ventes
Gute Qualität Schneeskischutzbrillen en ventes
Bruce ist sehr nett. Er immer hilft mir fristgerechtes Ende der Auftrag und empfiehlt den spätesten Entwurf, um unseren Markt zu entwickeln.

—— Jason Aldred/Bloc Systems Ltd

Meister-Sport hat lange Geschichte und hat SGS, BSCI-Prüfungsbericht. So vertraue ich ihm.

—— AUSLESE-LLC Alex Huditan/SWIM

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ozeanien
Weltweit
Marken : BENICE-WAL
Anzahl Mitarbeiter : 250~300
Jahresumsatz : 3000000-5000000
Gegründet : 1999
Export-PC : 90% - 100%

Shenzhen Pengyifa industrielle Co., Ltd., im Jahre 1999 gegründet, spezialisiert sich auf die Forschung und Entwicklung, die Herstellung und die Verkäufe des hochwertigen Winters und der Sport- Produkte des Sommers. Winter/Schnee bezogene Einzelteile sind unter unserem „BENICE-“ Markennamen hergestellt und umfassen die modernsten Entwürfe von Ski-/Snowboardschutzbrillen. Sommer-/Wasserverwandte produkte einschließlich Schwimmenschutzbrillen, Kappen und Zusätze und unsere Tauchprodukte einschließlich Masken, Schnorcheln und Flossen sind- unter unserem „WAL“ Markennamen hergestellt.

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

 

Unsere Fabrik, gelegen in Baihuadong, Guangming-Bezirk, Shenzhen, China, ist ein moderner Industriepark, der 40.000 Quadratmeter einschließlich volle Unterstützungsanlagen umfasst. Unsere Forschung und Entwicklung und Herstellung werden durch die modernsten Prozesse und die Ausrüstung gesteuert, die verfügbar sind. CNC verarbeiten Mitten, Draht-geschnittene Maschinen und elektrische Abgabestationen sind Beispiele der innovativen Technologie, die in unseren R&D-Abteilungen eingesetzt wird. Unsere Produktionsanlagen verwenden genaue Hydraulik, automatisierte Drucksysteme, verarbeitende die Multifunktions-/Hochpräzisionseinspritzung, 10,000-Class staubfreie Reinräume, Verspiegelungssysteme, unter anderen neuen Technologien. Unsere Qualitätskontrollsysteme umfassen das höchstentwickelte Spektrum und die UVprüfvorrichtungen.

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

 

Uns wurden ISO9001 zugesprochen: 2008, FDA-, CER- und SGS-Zertifikate, die unsere laufende Verpflichtung an Übereinstimmung und Qualität mitteilen. „Ehrlichkeit, Integrität, Widmung, Leistungsfähigkeit, Unternehmen, Innovation“ ist das Prinzip, das wir pflegen, um unseren Auftrag zu stützen, der auf die Schaffung des Wertes für Kunden sich konzentriert, Gelegenheiten für Angestellte, eine positive Zukunft für die Firma und zur Gesellschaft fortwährend beitragen. Unseren weltweiten Kundschaft, bei der Bemühung instandzuhalten, als Chinas Number-1 Lieferant des Skis/des Snowboard zu bleiben, Schwimmen- und Tauchprodukte ist- unsere tägliche Verfolgung.

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Kontaktdaten
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Ansprechpartner: Mr. Bruce Liu

Telefon: 86- 755 -2748-8829

Faxen: 86-755-2748-8763

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Honesty, Integrity, Dedication, Efficiency, Enterprise and Unnovation

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Good quality Snow Ski Goggles for sales
Good quality Snow Ski Goggles for sales
Bruce is very nice. He always help me timely finish the order and recommend the latest design to develop our market.

—— Jason Aldred/Bloc Systems Ltd

Champion Sports has long history, and has SGS, BSCI audit report. So i trust them.

—— Alex Huditan/SWIM ELITE LLC

I'm Online Chat Now

Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

1 2 3 4 5 6
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Oceania
Worldwide
Brands : BENICE WHALE
No. of Employees : 250~300
Annual Sales : 3000000-5000000
Year Established : 1999
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Pengyifa Industrial Co., Ltd., founded in 1999, specializes in the research and development, manufacturing and sales of top-quality winter and summer sporting products. Winter/snow related items are manufactured under our “BENICE” brand name and includes the most modern designs of ski/snowboard goggles. Summer/water related products including swimming goggles, caps and accessories and our diving products including masks, snorkels and fins are manufactured under our “WHALE” brand name.

 

Our factory, located in Baihuadong, Guangming District, Shenzhen, China, is a modern industrial park covering 40,000 square meters including full supporting facilities. Our research and development and manufacturing are controlled by the most modern processes and equipment available. CNC process centers, wire-cut machines and electrical discharge stations are examples of the cutting edge technology used in our R&D departments. Our manufacturing facilities utilize precise hydraulics, automated printing systems, multifunction/high-precision injection processing, 10,000-Class dust free clean rooms, mirror coating systems, amongst other advanced technologies. Our quality-control systems include the most advanced spectrum and UV testers.

 

We were awarded ISO9001:2008, FDA, CE and SGS certificates reflecting our ongoing commitment to consistency and quality. “Honesty, Integrity, Dedication, Efficiency, Enterprise, Innovation” is the principle we use to support our mission focusing on creating value for clients, opportunities for employees, a positive future for the company and continually contributing to society. Servicing our worldwide clientele while striving to stay as China’s Number-1 supplier of ski/snowboard, swimming and diving products is our daily pursuit.

Contact Details
Shenzhen Pengyifa Precision Mould Limited

Contact Person: Mr. Bruce Liu

Tel: 86- 755 -2748-8829

Fax: 86-755-2748-8763

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)